Home   Allgemein Oma-Opa-Nachmittag

Oma-Opa-Nachmittag

Dieses Jahr gab es wieder für alle Gruppen einen Oma-Opa-Nachmittag.

Alle Kinder haben für ihre Großeltern ein kleines Programm einstudiert und dieses natürlich voller Stolz aufgeführt. Die Aufregung und Freude war riesengroß. Nach einem kleinen Programm im Foyer, gab es anschließend den gemütlichen Teil mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Herzlichen Dank an alle Eltern, die dem Kindergarten bei der Vorbereitung und Umsetzung geholfen haben!

Nach einer kleinen Kaffeepause konnten die Kinder den Omas und Opas ihre Gruppenräume zeigen.

Die Großeltern haben sich über die Möglichkeit des Hereinschnupperns in den Kindergartenalltag sehr gefreut. Die Kinder präsentierten stolz ihre Lieblingsplätze und Spielzeuge.

Danke an das gesamte Team des Kindergartens für die Möglichkeit und Gestaltung der Nachmittage.

Comments are closed.