Home   Mitglied werden

Mitglied werden

JEDER – Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, sonstige Verwandte, Ehemalige, Freunde & Förderer, interessierte Bürger/innen, Nachbarn, interessierte Unternehmen…
Kurz: alle, die sich für die Ziele und Belange des Vereins einsetzen möchten, können ab einem Jahresmindestbeitrag von nur 12,00 € Mitglied im Förderverein werden.

Neben einer Mitgliedschaft besteht auch durch Geld- und/oder Sachspenden die Möglichkeit, die Kinder der Kindertageseinrichtung zu unterstützen. Im Fall von Sachspenden setzen Sie sich bitte unbedingt vorab mit dem Vorstand des Fördervereins in Verbindung.

Der Förderverein stellt für Geld- und Sachspenden Spendenquittungen aus. Sollten dies gewünscht sein, wird um einen entsprechenden Hinweis gebeten. Bei Geldspenden wird darum gebeten, diese namentlich kenntlich zu machen.

Gerne nehmen wir auch Ihre Vorschläge und Anregungen für zukünftige Projekte entgegen.

Die Kinder und der Förderverein danken im Voraus für Ihre Unterstützung.

Unsere Satzung finden Sie hier: