Home   Allgemein Kindertag am 1. Juni 2022

Kindertag am 1. Juni 2022

Anlässlich des Kindertages spendierte der Förderverein  für alle Kinder eine frische Obstmahlzeit.

Leider spielte das Wetter am 1. Juni nicht mit und es regnete am frühen Morgen. So musste der Ausflug zum Spielplatz Richtung Töttleben leider abgesagt werden.

Dafür gab es eine große Party in der Kita. Es wurde gebastelt, gemalt, getanzt und gesungen. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen und tobten, spielten und lachten im ganzen Haus. Da kann die Obstmahlzeit zwischendurch genau richtig.

Zum Mittagessen gab es leckere Hot Dogs. Rundum war es ein besonders schöner Tag in der Kita, an dem bestimmt jedes Kind viel Freude hatte!

Herzlichen Dank an alle Kindergärtnerinnen, die an diesem Tag jeden Spaß mitgemacht haben!

Comments are closed.